Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Zipfel T-shirt * Skull *
Zipfel T-shirt * Skull *
Kommentare: 1
RenateBöhm
farbenmix.de

Zipfelpulli nach Roos *Monster*
Zipfelpulli nach Roos *Monster*


Zipfelpulli nach Roos *Monster*
Beschreibung: Dies ist mein aller erster selbstgenähter Zipfelpulli und auf den bin ich mächtig stolz!

Meine Tochter Lillian hat ihn ständig an,was ihm mehr Zeit in der Waschmachine als an ihrem Körper einbring aber das ist für mich ein Zeichen, dass sie ihn auch sehr gerne hat!*freu*

Das Monster ist noch nicht selber gemacht, denn zu diesem Zeitpunkt habe ich mich noch nicht so richtig getraut!
*rot anlauf*

Aber das hat sich ja Gott ei dank gelegt!

Kommt so auch für mich billiger,denn ich brauche immer was ausgefallenes und das kostet richtig Asche!(Monster 7,99 €)*grins*

Am Ende der Zipfelmütze habe ich ein großes Glöckchen befestigt, was Vor aber auch Nachteil hat.

Vorteil:Ich weiß immer wo sie ist! ;o)

Nachteil:Es klingelt un unterbrochen! ;o(
Datum: {<}
Hinzugefügt von: shnuggelbaby
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Einchen
03.01.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Katja.R
03.01.2008 Katja.R
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de