Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
.. auch für meinen Superhelden..
.. auch für meinen Superhelden..
Kommentare: 5
zuckerzwerge
farbenmix.de

Taschentrio
Taschentrio


Taschentrio
Beschreibung: Diese drei Irene-Taschen habe ich als Dankeschön für meine drei großartigen Hausgeburtshebammen genäht. (Die Filz-Applikation ist das Logo der Hebammen-Praxis.) Das Kind ist ja auch erst ein halbes Jahr alt... Gefreut haben sie sich trotzdem.

Tja, leider hingen die Taschen zu lange in der Wohnung herum, denn es gingen folgende Bestellungen ein: Meine Mutter, braucht eine, meine Tante auch, dito die drei Töchter, die bereits groß genug sind, Taschen herumzutragen. (Die beiden kleineren wollen jeweils mindestens zwei...) Und wann soll ich eigentlich eine für mich nähen???

Liebe Grüße Susanne
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lisanderr
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ute
02.01.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
angela
02.01.2008 angela
petra weitzel
02.01.2008 petra weitzel http://de.dawanda.com/shop/PetraW
Einchen
02.01.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Eva
02.01.2008 Eva http://vergissmeinicht.blogspot.com
Irene F.
02.01.2008 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de