Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Apfeliger Tellerrock
Apfeliger Tellerrock
Kommentare: 0
jungsmama1975
farbenmix.de

Tausend Bussis und Danke ...
Tausend Bussis und Danke ...


Tausend Bussis und Danke ...
Beschreibung: Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich fast ein Jahr dabei und eigentlich nur durch einen Zufall zu KuB gestoßen. Ich habe mich sofort in eure Seiten verliebt und könnte mir ein Leben ohne Nähen nicht vorstellen. Durch KuB habe ich viele super nette Leute kennengelernt. Lollo, die immer ein offenes Ohr für meine Problemchen hatte, Angelika, die ein supernettes Wesen hat und all die anderen, die mir immer wieder Mut gemacht haben, weiterzumachen, auch wenn am Anfang viel schiefging (ganz besonders mit dem leidigen Thema Jersey!! LACH) Außerdem habe ich in Andrea einen wunderbaren Menschen kennengelernt, den ich nie mehr missen will (wahrscheinlich auch die Telekom nicht). Danke für die tollen Schnitte und Anregungen auch an das Farbenmix-Team. Ohne euch würde meine Tochter wahrscheinlich im schwedischen Einheitslook rumrennen.
Tausend Bussis an Euch und alle anderen, die ich hier aus Platzgründen vergessen habe.
So: jetzt zu der Kombi. Die ist auch wieder so eine Sache für sich, denn eigentlich wollte ich ja eine stinknormale 0815 Hose nähen, kam aber wieder anders. Als ich meinen Mann fragte, was an der Hose noch fehlen würde, meinte er : freier Platz. Ich antwortete nur: Ich will doch kein Auto auf dem Teil einparken sondern es Sandra anziehen lassen.

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt so, wie ihr seid

GLG
Heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nanismam
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Bea
30.12.2007 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
lollo
30.12.2007 lollo
sonnenkind
31.12.2007 sonnenkind http://www.ferienwohnung-bayerischerwald.com
Annikas Mama
31.12.2007 Annikas Mama http://glitzerfee.blogspot.com/
brigitte
31.12.2007 brigitte
stoffsucht
31.12.2007 stoffsucht http://wwwstoeffchenmarkt.blogspot.com
Sylvis
31.12.2007 Sylvis http://sylviskinderkram.blogspot.com/
Bea
31.12.2007 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
Jennymaus
31.12.2007 Jennymaus http://schoenedinge4you.blogspot.com/
Jaike
31.12.2007 Jaike http://www.halabaja.blogspot.com
5005sabine
31.12.2007 5005sabine http://www.5005sabine.blogspot.com
BeateM.
31.12.2007 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Soffel
31.12.2007 Soffel http://soffel-design.blogspot.com/
Angelika Splawski
31.12.2007 Angelika Splawski http://puenktchen-puenktchen.blogspot.com
königskinder
31.12.2007
connie
31.12.2007 connie http://piccolinaswelt.blogspot.com/
nanismam
31.12.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Sina
31.12.2007 Sina http://Emi-Lu.blogspot.com
Vera
31.12.2007 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
Christinachen1
01.01.2008 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Glückskind
01.01.2008 Glückskind
ldaniel
25.01.2008 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de