Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Dortje Nr. 2
Dortje Nr. 2
Kommentare: 10
Mausilein
farbenmix.de

Endlich mit Ovi
Endlich mit Ovi


Endlich mit Ovi
Beschreibung: So nun habe ich auch mal wieder ein Teil fertig. Es ist eine einfache Imke, aber mit meiner neuen Ovi! Traute mich ja kaum an die Nähte, aber es lief dann nachher wie von selbst.
Habe auf dem Pulli einen Sticki von farbenmix (Hund mit Ohrschützer) und an den Seiten noch zwei Satinbändchen angebracht. Irgendwie finde ich nie das Richtige zum tüdeln. Ich will doch aber auch mal so richtig!!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Jennymaus
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
bb2111
30.12.2007 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
nanismam
30.12.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Jennymaus
30.12.2007 Jennymaus http://schoenedinge4you.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de