Hannel
Kommentare: 0 siggi66
|
 |
 |
Auch wir...
| Auch wir... |
| Beschreibung: |
haben jetzt ein paar Handschuhe.Da ich keine Stickmaschine besitze,habe ich aus Stoffresten und Perlen einfach Blümchen gebastelt und drauf genäht.
Liebe Grüße
Vera |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Vera |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
| die sind absolut toll geworden |
|
deine Appli ist seeeeehhhr hübsch
GLG
Heike |
|
|
 |