Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kombi
Kombi
Kommentare: 4
Sweetkids-Design
farbenmix.de

...brauche maldringend einen Tip von euch zu dieser Tasche!!
...brauche maldringend einen Tip von euch zu dieser Tasche!!


...brauche maldringend einen Tip von euch zu dieser Tasche!!
Beschreibung: ...diese Tasche soll die Tochter(17)einer Erzieherin aus Alinas Kindergarten zu Weihnachten bekommen..Habe nun auch schonmal begonnen ein wenig drauf zu machen.Eigentlich bestand seitens der Mutter der Wunsch den Namen drauf zu machen...Aber irgendwie sträubt es mich bei einer 17jährigen den namen so sichtbar zu machen.Deshalb meine bitte an euch ich brauche dringend Tips von euch was ich noch machen kann..LG
Martina
www.mamisnadelwahn.blogspot.com
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Mamis Werke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
elenayasmin
17.12.2007 elenayasmin http://manos-arriba.blogspot.com/
Sylvis
17.12.2007 Sylvis http://sylviskinderkram.blogspot.com/
nanismam
17.12.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
schneeweißchen
17.12.2007 schneeweißchen http://www.schneeweisschens.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de