Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hippietasche Sunshine
Hippietasche Sunshine
Kommentare: 0
tinker-design
farbenmix.de

So platt...
So platt...


So platt...
Beschreibung: ... ist man nach der Adventsfeier im KiGa, daß es nur ein Foto im Liegen gibt.
Neu ist der Pullunder aus Zottelchen und eine Sticki ist bei mir immer noch nicht eingezogen. Wäre nicht so schlimm, wenn das Applizieren nicht so lange dauern würde. Die Hose hat schon das zweite Jahr auf dem Buckel...
Gekaufte Sachen passen bei uns nie sooo lange. Habt ihr das auch? Und ich nähe nicht in Übergröße!
Na, Kind zufrieden, Mama auch.
LG, Heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: witchy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Christinachen1
11.12.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
nanismam
11.12.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
jutta
11.12.2007 jutta
Einchen
11.12.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de