Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
:: buntige JOKER ::
:: buntige JOKER ::
Kommentare: 0
Nähschäfchen
farbenmix.de

Und noch ein Weihnachtsgeschenk!
Und noch ein Weihnachtsgeschenk!


Und noch ein Weihnachtsgeschenk!
Beschreibung: Eine Celina für das Kind von guten Freunden in Belgien. Das Foto gibt die Farbne nicht ganz korrekt wieder.

Jetzt hoffe ich, dass die Post das noch bis Weihnachten bis nach belgien schafft.

Noch eine Frage: Hat jemand ne Brother NX 200 und bei Cord auch so Probleme mit den Knopflöchern? Meine Maschine muckt da total, sobald dort mehrere Lagen Stoff sind. Die schafft es nicht den Stoff zu transportieren. Gibt es einen Trick?

LG Ulrike

http://ulikate.blogspot.com
Datum: {<}
Hinzugefügt von: schilde15
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Nähkitz
11.12.2007 Nähkitz http://naehkitz.blogspot.com/
angiema
11.12.2007 angiema
Einchen
11.12.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Vera
11.12.2007 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
Jennymaus
12.12.2007 Jennymaus http://schoenedinge4you.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de