Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
ZILLI
ZILLI
Kommentare: 1
Olga
farbenmix.de

Ich bin verliebt....
Ich bin verliebt....


Ich bin verliebt....
Beschreibung: ... in die brandneuen Blockstreifen-Campans von HILCO. Es wird sie auch noch in einer dritten Farbkombination geben!

Sicher ist die Qualität nicht "billig", aber eben in meinen Augen "preiswert", seinen Preis wirklich wert. Für Malina brauche ich nur 50 bis 60 cm und diesen Preis zahle ich auch für ein Shirt beim Discounter. Beim Campan weiß ich, dass er einmal gewaschen nicht weiter einläuft, die Farben prima halten, ich ihn in den Wäschetrockner stecken kann und er vorallem hautfreundlich ist.
Wenn ich dann schon mit Liebe und Mühe die Shirts selber nähe, sollen sie sich eben auch nicht verziehen usw.

Da es hochwertige Wirkware ist, besteht die Dehnbarkeit quer und längs, er kann außerdem prima als Halsbündchen verarbeitet werden.

Blockstreifen sind jetzt schon im Trend, im nächsten Frühjahr werden sie in vielen Kollektionen auftauchen und wir Hobbyschneiderinnen können so bestens mithalten, ob mit Leggins, Shirts, quer- oder längsgeringelt :-)

Die Blockstreifencampans werden in den nächsten Wochen sicher auch bei eurem Händler erhältlich sein, sprecht ihn einfach an...
Das rosa Glitzerrehlein ist ab morgen bei Farbenmix erhältlich, nur auf das traumschöne rosa Paisleyband müßt ihr noch ein wenig warten...

Liebe Grüße
Sabine
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sabine
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nanismam
06.11.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
toshimami
06.11.2007 toshimami http://www.toshilina.de
kaianja
06.11.2007 kaianja http://uwyh.blogspot.com/
Alex, LiLa
06.11.2007 Alex, LiLa http://www.dielila.de
Woodruff
06.11.2007 Woodruff
sabine
06.11.2007 sabine http://farbenmix.de/
Alex, LiLa
06.11.2007 Alex, LiLa http://www.dielila.de
Marion25
06.11.2007 Marion25 http://www.mscollection.de
swetik
06.11.2007 swetik http://7farben-wunderland.blogspot.com/
Frieda
07.11.2007 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
BeateM.
07.11.2007 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Fadensalat
07.11.2007 Fadensalat
angela
08.11.2007 angela
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de