Kapuzenshirt für mich
Kommentare: 0 Nordendstück
|
 |
 |
Knopfquilt
| Knopfquilt |
| Beschreibung: |
Hallo Zusammen!
...ich habe hier so einigen Knöpfen das "traurige, triste und dunkle dasein" in einer Knopfkiste erspart.....;o)
Warum nicht mal die schönsten Knöpfe an "die Wand bringen"...?
Liebe Grüße
Anschi |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Anschi |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ein Kunstwerk mit/aus Knöpfen, klasse !!!
LG
Brigitte |
... ist das cool. Ich liebe ja Knöpfe. Und meine Lütte erst. Aber das ist ja mal´ne klasse Idee!
LG Larissa |
|
|
 |