Puppensachen nach Farbenmix .....
Kommentare: 2 bb2111
|
 |
 |
Mein erstes Handy-Täschchen...*juhu*
| Mein erstes Handy-Täschchen...*juhu* |
| Beschreibung: |
...habe mir heute endlich das ebook gekauft und war dann den Mittag über fleissig.... Oma und Opa sind nämlich zu Besuch und unterhalten freudig das Charlottenkind! |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Lotti |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
sieht dein Täschchen aus ... auch die Stoff/Knopfwahl finde ich sehr gelungen!
LG Mairon |
da glühen aber die alpen!!!
schick!
lg einchen |
|
|
 |