Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Xater
Xater
Kommentare: 0
KWeens
farbenmix.de

Borten und Spitzen färben
Borten und Spitzen färben


Borten und Spitzen färben
Beschreibung: Dem ein oder anderen ist ja bekannt, dass ich ein bekennender Borten- und Spitzenjunkie bin. ;-)

Und da ich gerne auch mal größere Mengen verbrate *ggg*, habe ich immer einen beachtlichen Vorrat.

Meine besondere Liebe gilt alten Spitzen und Borten aus reiner Baumwolle, die sich prima einfärben lassen.

Deswegen musste ich in Sannas Spitzen- und Bortenshop hemmungslos zuschlagen und habe ein paar dieser wunderbaren Schätzchen eingefärbt.

Tiipps und Tricks dazu könnt ihr in meinem Blog lesen: http://veliarose.blogspot.com/

GLG, Carolina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Carolina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Marilena
31.10.2007 Marilena
olli
31.10.2007 olli
murkelmama37
10.12.2007 murkelmama37 http://murkelmama.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de