Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wischiwaschi
Wischiwaschi
Kommentare: 1
Sylvia
farbenmix.de

Kreiselhose
Kreiselhose


Kreiselhose
Beschreibung: Nach dem ihr mich ja auf diese super Idee gebracht habt und ich diesen Feincord in Nougat ja noch hier liegen hatte (eigentlich ja so gar nicht meine Farbe warum ich den mal gekauft habe, hm) habe ich mir gedacht ich probiere das mit den Kreislen auch mal und mach eine einfache KiGa Hose draus.
Der Schnitt ist Dortje ohne alles!!!

Das hier ist die Hose noch vorm waschen und dann mußte sie erst getragen werden (ein absolutes Lieblingstück) und jetzt darf ich sie waschen.
Dann in den Trockner und dann bin ich mal gespannt was passiert
Datum: {<}
Hinzugefügt von: naehmaus
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Sweet Caroline
03.11.2005 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de