Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Waschbeutelchen für Anton
Waschbeutelchen für Anton
Kommentare: 1
FeinesStöffchen
farbenmix.de

meine erste Greetje
meine erste Greetje


meine erste Greetje
Beschreibung: Nach der sonnigen Oona als Erstlingswerk folgten nun zwei Ringelshirts für mich (Bilder folgen) und diese Greetje. Auch wenn nicht alles super gerade ist, bin ich doch mächtig stolz. Und mit diesem Lerning by Doing sammle ich nun langsam auch Erfahrung beim Rundungen nähen.

Der hellere Stoff hat kleine Blätter drauf und ist ein etwas dünnerer Patchworkstoff. Das dunkle ist ein schlichter Baumwollstoff. Als Passe ist das Weiß zwar nicht so schön wie Rosa oder so... war aber ein günstiger Rest.

Ein Krampf waren die ersten Knopflöcher... da muss ich noch viel üben.

Liebe Grüße
Sonja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sonni
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
ela
25.10.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Ute
26.10.2007 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
pueppken71
26.10.2007 pueppken71 http://www.pueppken71.blogspot.com
Karen
26.10.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
Glückskind
26.10.2007 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de