* die erste Herbst Imke *
Kommentare: 3 kreat*ives
|
 |
 |
etwas mehr kitschig - aber voll mein Geschmack
| etwas mehr kitschig - aber voll mein Geschmack |
| Beschreibung: |
hier die No. 3 und für heute der letzte Glubbal-Beutel.
Der ist etwas farbenfroher und betüddelt.
Bis bald, Jutta |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Zicke67 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
auch mein Geschmack! Ein Zagala-Klammerbeutel! Da macht das Wäscheaufhängen noch mehr Spass!
Gruß
Regina |
oh klasse, gibts das heute auch noch. habe meinen von meiner omi. der ist schon 30 jahre alt.
den zeige ich morgen mal.
liebe grüße elfi
http://www.elfenstube-lea.blogspot.com/ |
|
|
 |