Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Etwas warmes bei dem Wetter...
Etwas warmes bei dem Wetter...
Kommentare: 4
Meggie
farbenmix.de

Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk


Geburtstagsgeschenk
Beschreibung: Hallo
Morgen wird meine große schon 8 Jahre alt mensch die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Zu diesem Anlaß habe ich ihr diesen tollen Pulli genäht aus einer Ottobre der ist klasse nur die Beschreibung ist schwer zu verstehen gewesen erst dann wenn man wie ich Anfänger ist und keinen Nähkurs gemacht hat.
Aber mit ein bißchen Hilfe von meiner Mama ist er heute doch noch fertig geworden.Für drunter habe ich ihr noch ein Zoe T-Shirt gemacht.

Nun hoffe ich noch das er ihr auch gefällt weil Schnitt und Stoff habe ich ausgesucht sonst macht sie es immer.
LG Bianca
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Bianca77
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nullepuz02
20.10.2007 nullepuz02
connie
20.10.2007 connie http://piccolinaswelt.blogspot.com/
Karen
20.10.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
sandi456
20.10.2007 sandi456 http://www.sandis-laedchen.de
Tinkerbell
20.10.2007 Tinkerbell http://weblog.knuddeltiger.ch
Marion25
21.10.2007 Marion25 http://www.mscollection.de
Annikas Mama
21.10.2007 Annikas Mama http://glitzerfee.blogspot.com/
Evchen
21.10.2007 Evchen http://doppelnaht.blogspot.com
Einchen
21.10.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Ute
21.10.2007 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de