Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tasche
Tasche
Kommentare: 1
zwergenluxus
farbenmix.de

Mein erstes Werk mit Embird
Mein erstes Werk mit Embird


Mein erstes Werk mit Embird
Beschreibung: seit Freitag habe ich Embird (Basic und Studio). Und was soll ich sagen? Ein klasse Programm um selbst Stickmuster zu entwerfen. Meine Tochter erklärte mir, wie ihr Schmetterlind aussehen solle und Mama machte ...

Also Embird ist genau das richtige für mich. Obwohl ich mich zuerst beim Download etwas schwer getan hab. Aber genau da beißt sich mein innerer Schweinehund dann immer fest .... tja und dann gehts halt irgendwann ...
So muß nun wieder Schluß machen, der nächste Schmetterling muß noch erstellt werden.
Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Marion
Datum: {<}
Hinzugefügt von: SiMa
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ute
15.10.2007 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
Andrea68
15.10.2007 Andrea68 http://68naehmaus68.blogspot.com/
petra weitzel
15.10.2007 petra weitzel http://de.dawanda.com/shop/PetraW
angela
15.10.2007 angela
mandy
15.10.2007 mandy http://stylinchen.blogspot.com
Irene F.
15.10.2007 Irene F.
SiMa
16.10.2007 SiMa http://sima-go.blogspot.com/
Natalie
07.01.2008 Natalie
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de