Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Bandito
Bandito
Kommentare: 1
vivifee
farbenmix.de

Erdbeer-Enna
Erdbeer-Enna


Erdbeer-Enna
Beschreibung: Puh... ich stelle jetzt mal alles ein, was ich diese Woche so produziert habe.

Hatte ja Urlaub und mußte unbedingt meine Stoffberge vom Stoffmarkt in Angriff nehmen.
Leider hat mich meine Tochter jedoch großzügig mit ihren Erkältungsbakterien bedacht, so dass ich mit Tropfenfänger in der Nase an der Nähmaschine saß.....

Hier nun das erste Teil eine Enna aus grünem Erdbeerfleece mit kleiner Zipfeltasche.

LG
Ulrike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: leonies- mama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Annikas Mama
14.10.2007 Annikas Mama http://glitzerfee.blogspot.com/
deadesign
14.10.2007 deadesign http://blog.DeaDesign.de
marlenli
15.10.2007 marlenli
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de