Hannelpulli, Klappe die 1. !
Kommentare: 1 bani
|
 |
 |
Perlen und Antonia
| Perlen und Antonia |
| Beschreibung: |
Zur Kettenjeans fehlte noch das passende Oberteil für den Winter, da kamen Jeanettes Perlenketten wie gerufen :-))
Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Katinka |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
ZOESA |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
schön das Shirt! So eine schöne Kombination von Stoffen und paßt perfekt zur Jeans. Ein tolles Outfit !
LG Andrea
www.andrella.blogspot.com |
Traumhaft hast du diese Antonia wieder genäht und deine Tochter sieht so richtig schick darin aus. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende.
GLG Frieda |
LG Ela |
lg einchen |
..diese Muster haben es mir auch besonders angetan....
LG irene |
für coole, etwas größere Mädchen.
Liebe Grüße
Marilena |
und das foto ...einfach herrlich.
gglg
claudia |
| wieder so ein Traumteil... |
|
Liebe Katinka.
wunderschön ist das Shirt geworden, aber Zoe ist auch ein perfektes Model.
liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
Christina |
tolle Stoffe :-)
liebe Grüße Kati |
geworden
lg
juli |
|
|
 |