Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
noch Antonia...
noch Antonia...
Kommentare: 7
Davida
farbenmix.de

Herbstfee zur Kombi
Herbstfee zur Kombi


Herbstfee zur Kombi
Beschreibung: Wie war das noch gleich? Wieviele Jacken braucht ein Kind?

Ich glaube die Frage kann man nicht beantworten. Wir brauchten auf alle Fälle diese Fee.

Der Stoff in Waschlederoptik musste einfach gekauft werden - bei 2 Euro pro Meter - ist die Entscheidung auch nicht schwer gefallen. Dazu der pinkfarbene Zottel, Bänder und Häkelspitze, ein paar Stickis - fertig.

Eigentlich sollte die Jacke ganz schlicht werden, aber es ist mal wieder über mich gekommen.

Habe übrigens diesesmal auch Reflektorfolie beim Sticken verarbeitet. Ging gut und sieht klasse aus und bringt Sicherheit.

Es gab einige Kombiteile - ich hatte Urlaub - leider ist er heute zu Ende.

LG Marion
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Marion*
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
conny e.
12.10.2007 conny e.
Andrea
12.10.2007 Andrea http://www.wichtelmoden.blogspot.com
Einchen
12.10.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
ela
12.10.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de