Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
schlicher JOHANNA Mantel
schlicher JOHANNA Mantel
Kommentare: 6
lantana
farbenmix.de

Das hab ich jetzt gebraucht
Das hab ich jetzt gebraucht


Das hab ich jetzt gebraucht
Beschreibung: momentan habe ich scheinbar mein nähtechnisches Herbstloch: Skulls mag ich keine, Punk mag ich nicht, braun ist eigentlich auch nicht meine Farbe, schwarz und grau schon gar nicht, das eine Teil ist mir zu bunt, das andere zu schlicht, irgendwie nie wirklich richtig zufrieden, so werkle ich jetzt schon eine Weile vor mich hin.
Da habe ich jetzt spontan einige Sommerstöffchen rausgezogen und eine Taja im R7-Mix genäht.
Zwar nicht sehr aufwändig und auch nicht gerade ideal für die derzeitigen Temperaturen, aber mir tats gut, mal wieder MEINE Farben, ein Teil ganz nach meinem Geschmack zu nähen..jetzt habe ich wieder Motivation weitere Herbsteilchen in Angriff zu nehmen
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
flohmarkt-kati
10.10.2007 flohmarkt-kati http://flohmarkt-kati.blogspot.com
Einchen
10.10.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
AnneK
10.10.2007 AnneK http://madebyanne.blogspot.com/
Ute.R
10.10.2007 Ute.R http://chiarmika-is-back.blogspot.com/
kleineElfen
10.10.2007 kleineElfen http://kleineElfen.blogspot.com
sillis
10.10.2007 sillis
5005sabine
11.10.2007 5005sabine http://www.5005sabine.blogspot.com
Dana L.
11.10.2007 Dana L. http://traumschnitt.blogspot.com
angela
11.10.2007 angela
nilsi9965
11.10.2007 nilsi9965 http://www.tinimi.de
unatama-design
11.10.2007 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de