Winterjacke von hinten
Kommentare: 0 Nina / freche Fee
|
 |
 |
Ich
| Ich |
| Beschreibung: |
war auch schon wieder fleißig und habe meiner Maus eine schöne Emily-Erdbeer-Tunika /Hängerchen genäht!Nach dem tollen Roos-Schnitt!Ganz kuschelig aus Flanell!Sie ist ganz verliebt darin!Und Mutti freut sich!
Lg Marion |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Annikas Mama |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
..ja süß aus!
LG irene |
|
|
 |