Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Doppelpack
Doppelpack
Kommentare: 0
Nervzwerg
farbenmix.de

Ein Pferd musste drauf...
Ein Pferd musste drauf...


Ein Pferd musste drauf...
Beschreibung: Diesen Pulli, übrigens meine erste Bea, habe ich nur wegen dieser roten Hose genäht. Die haben wir auf dem Kleidermarkt gekauft und erst daheim das Loch im Knie entdeckt.
Mit der neuen Stickmaschine kein Problem, Pferdesticker drauf. Jetzt brauchte es noch einen passenden Pulli. Den schwarzweißen Nicki hat sich Franzi vor kurzem bei Buttinette (bei uns in der Nähe) ausgesucht. Zusammen mit dem Rot wirklich sehr schön und kuschelweich.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mondbresal
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
die-Zaubernadel
26.09.2007 die-Zaubernadel http://zaubernadel.blogspot.com/
robina28
27.09.2007 robina28 http://zwischen-flugzeug-und-naehmaschine.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de