Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Cato Nr. 3 als...
Cato Nr. 3 als...
Kommentare: 0
swetik
farbenmix.de

Kimberly´s erster Schultag, mein erster Schock
Kimberly´s erster Schultag, mein erster Schock


Kimberly´s erster Schultag, mein erster Schock
Beschreibung: Heute hatten wir Einschulung, Kimberly war die letzten Tage sehr aufgeregt. Natürlich wollte sie auch ein neues Kleid für den 1. Schultag. Ich freute mich schon als sie den Babu-Stoff und den CARA-Schnitt aussuchte, doch es durfte sonst NICHTS drann, keine Bänder und Rüschen oder Buttons. Auch meine Versuche ihr einige Bänder schmackhaft zu machen waren erfolglos.

Die Mädels werden älter und Größer und ihr Geschmack ändert sich auch.

Ich habe mir die Mädchen alle angeschaut, die in der 2. Klasse waren, sie haben den neuen Schülern/innen etwas vorgetragen. Leider habe ich an keinem Mädchen etwas Verspieltes gesehen, schluchz, was für ein SCHOCK!
Was mache ich mit all den Buttons, Bändern, Zackenlitzen, Aplis etc.? Kimberly mag viele Schnittmuster, die ich noch habe nicht mehr haben. Ich muß mich wirklich neu orientieren, ich gebe zu, es fällt mir nicht leicht!

Allen anderen Kindern wünsche ich hiermit auch einen guten und gelungenen Schulstart, viel Freude und Erfolg in der Schule.

Liebe Grüße
Lesley
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ldaniel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nanismam
14.09.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Marion25
14.09.2007 Marion25 http://www.mscollection.de
fluserl
14.09.2007 fluserl http://baendelzz.blogspot.com/
Feenzauber
14.09.2007 Feenzauber http://lillibelles-zauberwelt.blogspot.com/
corvuscorax
14.09.2007 corvuscorax
sabina
14.09.2007 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
ldaniel
15.09.2007 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Irene F.
15.09.2007 Irene F.
flohmarkt-kati
17.09.2007 flohmarkt-kati http://flohmarkt-kati.blogspot.com
ldaniel
17.09.2007 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de