Mal wieder gepimpt!
Kommentare: 0 Rosalieder
|
 |
 |
und weil es so schön war
| und weil es so schön war |
| Beschreibung: |
noch eine Wendetasche für das Patenkind einer Freundin, aus kariertem BizzKids Jeans und weiß/gelb kariertem Stoff, mit Stickapplis, Zackenlitze und ihrem Naman MIA betüddelt ;-)
liebe Grüße Kati |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
anexia |
| Bild als unagemessen melden |
|
|
 |