Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Mal wieder Weekender
Mal wieder Weekender
Kommentare: 0
drillingsmami
farbenmix.de

antonia - berit - kombi
antonia - berit - kombi


antonia - berit - kombi
Beschreibung: ...seit ich wieder da bin komme ich zu nix....jedenfalls zu "gefühltem" nix.. ;)

...madita hat mir neulich mitgeteilt, dass ich nichts mehr in pink, rosa, lila usw. für sie nähen soll....(kinder können so grausam sein *schnief*)...am liebsten hätte sie nur noch etwas in blau, blau oder auch ruhig mal was in blau.....

na gut....*grummel*... wenn es denn sein muß...

...und natürlich auch lieber was schlichtes...nicht so viel stickereien und so...WAS???!!!...*schwitz*

...also bitte...da habe ich dann eine kombi aus antonia, und berit genäht..-.in BLAU!!!!...na gut ein wenig grün und rot schaden zum glück nicht.....schwein gehabt... :)

wer mag - mehr bilder im blog:

http://www.pueppele.de/blog

glg nicole*pueppele*
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nicole*pueppele*
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
04.09.2007 brigitte
Bea
04.09.2007 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
brigitte
04.09.2007 brigitte
andrella
04.09.2007 andrella http://www.andrella.blogspot.com
Irene F.
04.09.2007 Irene F.
nicole*pueppele*
05.09.2007 nicole*pueppele*
königskinder
05.09.2007
marina
05.09.2007 marina http://raffis-zauberwelt.blogspot.com
Mona-Lea
05.09.2007 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
Birgit OS
05.09.2007 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Frieda
06.09.2007 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de