Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
PITT für Mädchen....
PITT für Mädchen....
Kommentare: 5
Uschilag
farbenmix.de

Little Pony Olivia
Little Pony Olivia


Little Pony Olivia
Beschreibung: Hier meine neuste Kreation. Eine Olivia mit einer grossen "little pony" Appli und vielen Stickis.

Hab schon mal ein Foto gezeigt, doch meine Zaubermaus hatte Laune und wollte modeln...

Nun hier also ein angezogenes Bild. Die Ärmel sind noch ein wenig lang, doch da sie gerade wieder einen Wachstumsschub macht, wird es schnell passen...

Damit sie es auch bei kälteren Temperaturen anziehen kann, hab ich ihr noch eine Nala mit Rollsaum genäht.

Eigentlich wäre es zusammen mit der Oona (Bild folgt noch) das Einschulungskleid geworden, doch es war zu warm für beides...
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Tinkerbell
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nanismam
29.08.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de