Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tatütata
Tatütata
Kommentare: 0
Nicoles Nadelstiche
farbenmix.de

Zoe die 7. im eigenen Wettstreit ;-)
Zoe die 7. im eigenen Wettstreit ;-)


Zoe die 7. im eigenen Wettstreit ;-)
Beschreibung: verarbeitungsnote 3 - 4 aber diesmal wegen dem saum. irgendwie war zuviel stoff da *lach*

ihr lieben... ich danke euch herzlich für die regen kommentare zu meiner 6. halsbündchen-mängel-zoe ;-)

bei nr. 7 habe ich stoffreste und bündchenstoff verarbeitet. 40 cm bündchen für den halsausschnitt.
ich nähe den ausschnitt auch erst nach schließen aller nähte an - kein dreieck - so habe ich es gelernt und es sieht viel schöner aus.
by the way - den 3geteilten zickzack nähe ich mit 1.6/1.8 stichlänge.
diesmal keine wellen (stoff ist auch dünner) und insgesamt sitzt der pulli obenrum besser als zoe die 6.

zoe ist ein schöner schnitt - wenn es eine andere halslochvariante gäbe wäre er perfekt *lach*

uns allen viel glück bei weitere zoe's ;-)

internette grüße
heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lily's Mum
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
ZOESA
16.08.2007 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
nanismam
16.08.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Bambini
16.08.2007 Bambini
Sina
16.08.2007 Sina http://Emi-Lu.blogspot.com
lollo
16.08.2007 lollo
ela
16.08.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Bagira0815
17.08.2007 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Christinachen1
17.08.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Einchen
18.08.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de