Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Es ist vollbracht
Es ist vollbracht
Kommentare: 9
Jennymaus
farbenmix.de

Meine erste Kombi...
Meine erste Kombi...


Meine erste Kombi...
Beschreibung: Ich hatte noch einen Rest von diesem wunderschönen Regenbogenstoff. Viel war's nicht... und es mussten lange Streifen her, damit der Effekt nicht verloren geht. Nicht so einfach in Größe 74/80. Also Rüschen, Säume, Bund.

Schnitte: meine Lieblingshose (weil einzig rauskopierte ;)) Nr. 14 aus Ottobre 3-2002. Die Weste stammt aus der 2007er Sommer Sabrina Kids. Ist für Organza gedacht und sollte eigentlich zum Zuknöpfen sein. Aber dafür fand ich's aus dem Jeans denn doch zu eng. Also bekam sie Bindebändchen.

Auf dem Rücken prangt eine Appli aus Resten von einem Monsterquilt, den ich im Juni zur Hochzeit meiner italienischen "Schwester" genäht habe. Jetzt weiß ich, warum ich die Restchen alle aufgehoben hab... :)

Bin superstolz. Aurelia ist begeistert. Und auch meinem Mann gefällt die Kombi gut. Als ich laut darüber nachdachte, ob ich die Rüsche vom Vorderbein verlängern sollte, weil ich die Hosenbeinseite so "nackisch" finde, meinte er energisch: "Ich find sie schön so, wie sie ist." Na, denn lassen wir sie mal so.

Ach ja - und nun dürft Ihr mal raten, wie ich den Schriftzug gemacht habe. Nein, er ist nicht mit der Hand aufgestickt. Wenn sich die Methode bewährt (waschen... hab mich noch nicht getraut), werden sich alle heimlichen Stickmaschinenträume für mich erledigt haben...

Liebe Grüße und danke für Eure Lesegeduld... :)
Juliane
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Glückskind
13.08.2007 Glückskind
Glückskind
13.08.2007 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de