Darf ich vorstellen...
Kommentare: 5 rülli
|
 |
 |
Details und Seitenansichten
Details und Seitenansichten |
Beschreibung: |
Das Kleid war wirklich viel Arbeit. Soviele Stickis habe ich noch nie auf ein Teil gemacht. Statt herkömmlicher Falten habe ich diesmal Dreiecke genommen.
Wenn ihr euch wundert, wo meine Kleine so belämmert hinsieht, ist hier die Antwort: Wir haben ihr den Fernseher eingeschaltet, ansonsten hätte sie sich nicht fotografieren lassen. Die motzt zur Zeit ziemlich.
Findet ihr das Kleid übertrieben bunt????
LG
Heike |
Datum: |
{<} |
Hinzugefügt von: |
nanismam |
Bild als unagemessen melden |
|
Autor: |
Kommentar: |
wo Du bei Deinem sonstigen momentanen Stress die Zeit hernimmst für so ein aufwendiges Kleid bleibt mir rätselhaft. Auf jeden Fall finde ich es sehr gelungen. Die Idee mit den Dreiecken gefällt mir besonders gut. Könnte ja als "Rüschenersatz" glatt auch bei Neles Mama durchgehen.
Ich finde es nicht zu bunt, kommt eben drauf an, welchen Effekt man haben will. Blau/grün sind ja eher kühle Farben und durch das rosa/pink wirkt es etwas lebendiger.
Liebe Grüße
Lollo |
nicht zu bunt, einfach traumhaft schön getüddelt. echt irre!
gglg gina |
Und die Dreiecke passen zu den Alien-Stickereien wirklich viel besser als Rüschen!
LG, Karen |
Nee nicfht zu bunt, sondern... |
|
... lebendig!
LG Anja |
ist sofort im Leuchtkasten gelandet.
Ich finde es nicht zu bunt, sondern traumhaft schön.
LG
Sandi |
|
|
 |