Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Knallorange .........
Knallorange .........
Kommentare: 0
kidiniko
farbenmix.de

Quiara mit Tunnel
Quiara mit Tunnel


Quiara mit Tunnel
Beschreibung: hallöchen zusammen!

zwei reste lila interlock und der bündchenstoff paßte so gut dazu - da hab' ich die quiara bisserl abgewandelt. ich mag den empirestil sehr gerne - das geht für mich so in diese richtung. zum empirestil wünsche ich mir mal einen schnitt. *träum*
ansonsten hatte ich beim nähen der säume wieder probleme. ich schiebe mit einer nadel den stoff mit, aber beim dem dünnen stoff gelingt mir einfach kein einwandfreies ergebnis. *menno* passende applis habe ich keine mehr - in lila ist schwer etwas zu finden - die restlichen in rosa mochte ich dazu nicht. so taugt es als spielkleid alle mal.

internette grüße,
heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lily's Mum
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Carmen1968
12.08.2007 Carmen1968 http://www.Sternenschnuppe.blogspot.com
Lily's Mum
12.08.2007 Lily's Mum
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de