Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Windeltaschen 4+5
Windeltaschen 4+5
Kommentare: 0
KaSaMa
farbenmix.de

JAAAAHHH!!! Genau richtig!!!
JAAAAHHH!!! Genau richtig!!!


JAAAAHHH!!! Genau richtig!!!
Beschreibung: ENDLICH!!! DAS Shirt wonach ich immer gesucht habe. Als der Schnitt Quiala herauskam, hatte ich ja erst so meine Zweifel, aber die bezogen sich nur auf die taillierte Form und den großen Ausschnitt. Nachdem ich mir die Beschreibung nochmal durchgelesen habe, wie vielfältig man Quiala "zubereiten" kann ging es ans Eingemachte.
Also, lange Ärmel, anliegender Ausschnitt und gerade Passform. Und siehe da PERFEKT!!! Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, nicht zu eng, nicht zu weit, die Arme haben sogar die richtige Länge (!!! SUPER !!!).

Fazit: Ab heute nähe ich alle meine T-shirts, ob lang oder kurz, nur noch selber!

Gruß Uschi (die jetzt erst mal schöne Jerseys suchen geht!)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Sabine_KR
09.08.2007 Sabine_KR http://www.littlemaryjo.blogspot.com
die wawuschels
09.08.2007 die wawuschels http://www.dreikleinehasen.blogspot.com
Magi
09.08.2007
hannapurzel
09.08.2007 hannapurzel http://hannapurzel.blogspot.com/
Einchen
09.08.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Miriam
09.08.2007 Miriam
witchy
09.08.2007 witchy http://isiliv.blogspot.com
Bagira0815
09.08.2007 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de