Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
schlichte Amelie aus Walk
schlichte Amelie aus Walk
Kommentare: 2
lya
farbenmix.de

Herbst Kombi Crazy !!
Herbst Kombi Crazy !!


Herbst Kombi Crazy !!
Beschreibung: Möchte euch gerne wieder 3 neue Teile meiner Herbst kombi zeigen, Stoffe Hilco. Dann die tollen Stickmuster und Schnitte von Farbenmix. Dana reichlich verziert mit Stickis , Perlen und das schöne Rosenband von Farbenmix, Jacke aus der neuen Ottobre mit großer Katze den Kopf jeweils mit Zottelchen unterlegz.Schlicht gehalten damit sie zu vielen Stoffen passt. RV fehlt noch mus ich noch bestellen wird Hellblau, dann noch eine Zoe bestick mit Katze und den tollen Minis von Farbenmix und Strasssteinchen, passt auch wieder super zu dem Amrum. Muriel passend dazu ist in Arbeit. Grüße Alexandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Alex
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
deadesign
06.08.2007 deadesign http://blog.DeaDesign.de
Christinachen1
06.08.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Marion*
06.08.2007 Marion* http://marionscreativ-blog.blogspot.com/
ela
06.08.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Lara213
07.08.2007 Lara213
Dana L.
07.08.2007 Dana L. http://traumschnitt.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de