Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
"Stick-Tic" :-))
"Stick-Tic" :-))
Kommentare: 11
Irene F.
farbenmix.de

Mixshirt für den Herbst
Mixshirt für den Herbst


Mixshirt für den Herbst
Beschreibung: Ich glaube Sommersachen braucht man nun "leider" wirklich nicht mehr und da Julias Shirts an den Armen langsam alle zu kurz werden musste ein neues Mixshirt her.
An dem Blumenjersey konnte ich bei der letzten Tour einfach nicht vorbeigehen (kenne da aber noch jemanden, dem es genauso ging!!!).

Mit dem Mix bin ich ja ganz zufrieden, aber die beiden Stickblider auf den Armen machen mich noch nicht glücklich, sie stehen so ab! Mal sehen wie es aussieht wenn Julia zur Anprobe bereit ist (sie matscht gerade im Sandkasten, da bekam ich nur ein "MAMA, nicht jetzt!" zu hören. Okay, hast ja recht liebes Kind!!!)

Gruß Uschi

P.S.: Schnitt ist übrigens mal wieder Imke, habe mir jetzt aber auch endlich Quiara bestellt, mal sehen ob das ernsthafte Konkurrenz ist!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Christinachen1
03.08.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
kawald
03.08.2007 kawald http://www.kawald-design.blogspot.com
lollo
03.08.2007 lollo
Andrea
03.08.2007 Andrea http://www.wichtelmoden.blogspot.com
sabina
03.08.2007 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
swetik
03.08.2007 swetik http://7farben-wunderland.blogspot.com/
Bärbel
03.08.2007 Bärbel http://stoffeckevioel.blogspot.com
die wawuschels
03.08.2007 die wawuschels http://www.dreikleinehasen.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de