Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Flechtarmband Ella
Flechtarmband Ella
Kommentare: 0
Schneeflocke
farbenmix.de

Blazer nach Bizzkids-Schnitt...
Blazer nach Bizzkids-Schnitt...


Blazer nach Bizzkids-Schnitt...
Beschreibung: die ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe,(ist eine ältere Ausgabe) und ich "Dusel" nicht einmal nachgefragt und erst zu Hause nachgeguckt, ob die Näheanleitung auf deutsch ist, :o( ist sie natürlich nicht gewesen! Mein Gott habe ich geflucht, bis ich kapiert habe, wo was hin gehört, aber zum Glück nach nur einmaligem Auftrennen am Kragen und dem Beleg und 3 Nadelbrüchen, kann sich das Ergebnis sehen Lassen.

LG Svetlana
Datum: {<}
Hinzugefügt von: swetik
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
corvuscorax
01.08.2007 corvuscorax
Annikas Mama
26.08.2007 Annikas Mama http://glitzerfee.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de