Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ich hab` ihn jetzt auch gemacht...
Ich hab` ihn jetzt auch gemacht...
Kommentare: 2
cucito morito
farbenmix.de

Neuester Versuch
Neuester Versuch


Neuester Versuch
Beschreibung: Hallo, nachdem mein Fotoapparat einige Spinnereien hatte, klappt es nun hoffentlich. Lieber Hausmeister, bitte auch das andere nicht entzifferbare Bild löschen.

Ich habe mich an der Wanda versucht nachdem ich erst große Angst vor diesem Schnitt hatte. Aber er ist wirklich ein Traumschnitt und leicht abzuarbeiten. Nachdem ich zu unserer tollen Hose aber kein passendes Oberteil hatte, mußte noch ein Blusentop her. Meine Tochter trug es zur Schulabschlußfeier und war der strahlende Mittelpunkt.

LG
Heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nanismam
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
hannapurzel
29.07.2007 hannapurzel http://hannapurzel.blogspot.com/
Marion25
29.07.2007 Marion25 http://www.mscollection.de
bb2111
29.07.2007 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
lollo
29.07.2007 lollo
BeateM.
29.07.2007 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de