Strickmantel....und
Kommentare: 3 Annikas Mama
|
 |
 |
Hier ist die Nummer 2 eine Nixe..
Hier ist die Nummer 2 eine Nixe.. |
Beschreibung: |
mit Fischkörper. Leider hatte ich nur noch ein kleines Stückchen Fell füf die roten Haare. Hätte die Haare gerne ein bißchen üppiger. Als nächstes haben wir ein Seesternmädchen für unsere Meereswelt geplant.
Viele haben mich angemailt wegen der Haare. Ich habe in den USA Probestückchen bestellt. Wenn diese Felle gut und schön sind, könnte ich ganze Felle in verschiedenen Haarfarben bestellen zu einem relativ günstigen Preis. Ganze Felle sind mir aber auch zu groß. Wer Interesse hat an solchen Haaren, kann sich bei mir melden. Ich könnte auch eine bebilderte Anleitung erstellen, wie man diese Haare auf den kleinen Blumenkindern befestigt.
Liebe Grüße
Renate |
Datum: |
{<} |
Hinzugefügt von: |
mondbresal |
Bild als unagemessen melden |
|
Autor: |
Kommentar: |
Schon wieder so ein wunderschönes Figürchen.
Traumhaft.
LG Marion |
Nixen finde ich auch klasse! Und wenn du Felle bzw. Haare bestellst würde ich auch was davon nehmen. Am liebsten so kupferfarbene Wuschelhaare wie auf dem Bild.
Liebe Grüße
Beate
http://beatesbunterblog.blogspot.com/ |
süß geworden. Gefällt mir sehr. Hast du dazu eine Anleitung gehabt oder so frei "schnauze"?
Lieben Gruß
Anja |
einfach drauf los gebastelt. Der nackte Oberkörper war das Hauptproblem, das hat die meiste Zeit gekostet.
Die ganze Figur ist beweglich, Arme und der ganze Körper, auch der Schwanz. |
|
|
 |