Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
GREY...
GREY...
Kommentare: 0
bunte freunde
farbenmix.de

Army CAp für Papa
Army CAp für Papa


Army CAp für Papa
Beschreibung: eigentlich war es Einchens Papa der eine Cap wollte:-))) Aber ich dachte mein Vater könnte so was auch gut gebrauchen. Pünktlich zur Gerburtstags-Grillparty ist die Cap fertig geworden und sorgte für gute Laune. (2 Vorlieben von Papa: Grillen und Fischen sind ja auf dem Cap nicht zu übersehen)

(DANKE Sabine (stickfee) für Deine sofortige Hilfe bei den Schwierigkeiten mit einem Stickmotiv) Du hast mein GEburtstagsgeschenk gerettet!

Es habe noch überall im Internet nach einer Bratwurst als Stickmotiv gesucht. Bin leider nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht so was irgendwo gesehen?
LG, Anna
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lantana
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
lantana
17.07.2007 lantana http://anna-lantana.blogspot.com/
Karen
17.07.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
fadenmönchen
17.07.2007 fadenmönchen http://www.fadenmoenchen.blogspot.com/
zottelpower
17.07.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
andrella
17.07.2007 andrella http://www.andrella.blogspot.com
rosamäuse
17.07.2007 rosamäuse
nanismam
17.07.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Irene F.
17.07.2007 Irene F.
Marilena
17.07.2007 Marilena
Sweet Caroline
17.07.2007 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Schnullerbacke
17.07.2007 Schnullerbacke http://naehen-fuer-kids.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de