Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Von vorn,
Von vorn,
Kommentare: 2
Melanie
farbenmix.de

Infos zur Sicherheitswarnung
Infos zur Sicherheitswarnung


Infos zur Sicherheitswarnung
Beschreibung: Hallo Leute,

falls es in Smilas Beitrag überlesen wird, hier noch mal etwas detaillierter:

Bedingt durch den gestrigen Umzug des Shop-Servers auf eine neue Domain (.eu), musste ein neues digitales Zertifikat angefordert werden. Allerdings dauert es ein paar Tage, bis dieses von der Zertifizierungsstelle ausgestellt wird.

Das vorläufige Sicherheitszertifikat ist von caCert (http://www.cacert.org) beglaubigt worden. Diese Zertifizierungsstelle ist noch nicht standardmäßig in jeden Browser enthalten.

Wer sich arg an der Meldung stört, kann sich die folgende Datei http://www.cacert.org/certs/root.crt herunterladen, abspeichern und in seinen Browser importieren. (unter Einstellungen - Sicherheit - Zertifikate)

In einigen Tagen wird aber das neue Zertifikat ausgestellt und installiert sein. Ihr könnt also ruhig bei der Sicherheitswarnung das Zertifikat akzeptieren. :-)

Liebe Grüße
Carolina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Carolina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Jaike
14.07.2007 Jaike http://www.halabaja.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de