Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
hier das Ganze für Hanna...☺
hier das Ganze für Hanna...☺
Kommentare: 0
Röslein
farbenmix.de

Asia-Vida
Asia-Vida


Asia-Vida
Beschreibung: Es war einmal ein Stoff, der lag ziemlich lange unbeachtet im Schrank. Eines Tages sollte er bei Ebay verkauft werden und landete in einem Korb, wo er zufällig neben einem anderen Stoff zum Liegen kam. Und da diese beiden Stoffe so gut miteinander harmonierten, wurden sie geschnappt, gemeinsam verarbeitet und heißen heute Vida;-) Verziert mit großer Drachenstickerei und vielen anderen Mustern.

Liebe Grüße
Marilena
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Marilena
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
ela
12.07.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
zippel
12.07.2007 zippel
lilu
12.07.2007 lilu
Sweet Caroline
12.07.2007 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de