Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
kopftücher
kopftücher
Kommentare: 1
Einchen
farbenmix.de

Mustermixhose sportlich
Mustermixhose sportlich


Mustermixhose sportlich
Beschreibung: Eigentlich war schon alles zugeschnitten für eine Rüschenhose, aber davon haben wir schon reichlich, so habe ich spontan abgeändert und die Hose im eher sportlichen Stil genäht. Am Beinende mit doppeltem Bündchenumschlag, ebenso den Hosenbund. Eine seitliche Balgtasche am Bein genügte schon bei dem an sich schön bunten Mixstoff. Da das Königskatzensweaty sehr gut dazu passte, mir "oben herum" jedoch das Grün fehlte, habe ich als Kontrast ein passendes Dreieckstuch genäht!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de