Elfenfein
Kommentare: 2 karlottchen'swelt
|
 |
 |
Und die letzte Fijona!!!!
| Und die letzte Fijona!!!! |
| Beschreibung: |
Geschafft. Nun sind alle glücklich! Noch glücklicher wäre ich allerdings, wenn das Wetter endlich schöner wird undwirlieber wieder Sommersachen nähen könnten...
LG Sylvia |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Sylvis |
| Bild als unagemessen melden |
|
|
 |