Ritter - Imke
Kommentare: 0 lolobionda
|
 |
 |
Bei dem Wetter ...
Bei dem Wetter ... |
Beschreibung: |
... kann einem das Nähen von Sommerteilen echt vergällt werden, oder? Da habe ich mich, wie die eine oder andere Nähsüchtige auch, an was Langärmeliges gemacht. Aber nicht ohne meine geliebten Erdbeeren. Das sind Quiara No. 3 und 4. Die ersten beiden sind bereits in Gebrauch.
LG Larissa |
Datum: |
{<} |
Hinzugefügt von: |
lamalune |
Bild als unagemessen melden |
|
Autor: |
Kommentar: |
sind richtig klasse
lg nadine |
... so schön aus und so richtig kuschelig.
GLG Frieda |
erdbeeren sind doch einfach klasse
sehr schön deine shirts
lg einchen |
LG Ela |
... die erdbeeren kenne ich doch ! Schöne Basicteile hast du da genäht . Die könnten uns auch gefallen .Und bei dem "super" Sommer mittlerweile unentbehrlich.
LG Simone |
...sind ja super! Wie kriegt man die denn so doppelt (und so perfekt!) hin???
Liebe Grüße! Susanne |
Das sind keine doppelten Halsausschnitte, nur ganz lumpig normale, aber halt in der anderen Farbe. Ich benutze nur immer meine Zwilli-Nadel zum absteppen, die ich abgöttisch liebe. Ansonsten nehme ich immer einen Streifen Jersey, der doppelt gelegt ca. 1 cm breiter ist als der Halsauschnitt an der Schulter. Dann den Streifen zusammennähen, leicht gedehnt annähen und dann mit Zick-Zack (oder wie ich mit Zwilli-Nadel) absteppen. Fertig. Und das funktioniert bei mir echt prima und sieht gut aus.
LG Larissa |
|
|
 |