Klein-Fanö als Kombi-Shirt...
Kommentare: 0 schatzifee
|
 |
 |
Geburtstagsshirt
| Geburtstagsshirt |
| Beschreibung: |
Meine Große hat am Montag Geburtstag und da habe ich ihr diese Geburtstagsshirt genäht.Bilder am Geburtstagskind gibt es spätestens am Dienstag hier: http://anseva.blogspot.com/
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
anseva |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ich hab am Montag 2x3 :o)
Ein tolles Shirt ich wünsche deiner Maus einen ganz tollen Geburtstag
Liebe Grüße
Sabine |
Shirt ist super geworden !!!
LG
Brigitte
http://missy66.blogspot.com/ |
|
|
 |