Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
herbstklamotten müssen her...
herbstklamotten müssen her...
Kommentare: 1
Lebeni
farbenmix.de

Amrum in braun-türkis
Amrum in braun-türkis


Amrum in braun-türkis
Beschreibung: Hallo zusammen,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass öfter mal Erwachsenenschnitte bei Farbenmix auftauchen (meine Kinder sind schon "etwas" größer), da ich überwiegend für mich selbst nähe.
Amrum gefiel mir auf Anhieb - hier ist meine Variante. Brauner Jeans aufgefrischt mit türkisfarbenen Steppnähten und Applikation (diese soll nach der Wäsche noch ausfransen). Die Tasche war mir für mich zu groß, darum habe ich mir eine eigene Tasche gebastelt und sie seitlich aufgesetzt.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: PeRu
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zottelpower
20.06.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
Lara213
20.06.2007 Lara213
Birgit OS
20.06.2007 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Rita
20.06.2007 Rita http://www.rita-pepita.blogspot.com/
Einchen
20.06.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Irene F.
20.06.2007 Irene F.
Frieda
20.06.2007 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Hexchenmarie
21.06.2007
PeRu
21.06.2007 PeRu http://perumotten.blogspot.com/
Carolina
21.06.2007 Carolina http://veliarose.blogspot.com/
Krumpf73
21.06.2007 Krumpf73
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de