Ferien-Langeweile....
Kommentare: 1 naehmaus
|
 |
 |
Unser voerst letztes
Unser voerst letztes |
Beschreibung: |
Kleidchen dieser Art, habe ich mir zumindest mal vorgenommen, lach..Gut, dass es jetzt die neuen Schnitte Wanda und Xenia gibt, so komme ich erst gar nicht in Versuchung.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Andrea |
Datum: |
{<} |
Hinzugefügt von: |
unatama-design |
Bild als unagemessen melden |
|
Autor: |
Kommentar: |
Kleider ,liebe Andrea, sind immer eine Augenweide... der pure HAmmer... wie du mixt... ich würde mich das irgendwie nie trauen, wobei mir das auch immer zu viel Arbeit glaub ich wäre... aber Hut ab...und bittebitte..nähe noch ganz viele Kleider ;o)
LG Soffel
http://soffel-design.blogspot.com/ |
noch mehr von diesen grandiosen Kleidern...obwohl ich auch schon sehr auf deine Wandas gespannt bin :-)
Liebe Grüße
Katinka |
wunderschönes Kleid, hätte ich mir mal bloss heute den Vidaschnitt mitbestellt.
Ärgere mich jetzt doch ein wenig.
LG Melanie |
..aus Traumstoffen!
LG irene |
Schade! Deine Kleidchen sind einfach immer ein Traum! Aber ich freue mich schon auf deine neuen Werke!
LG
Nicole |
kleid (wieder mal...)
und auf deine xenias und wandas bin ich ja nun richtig gespannt...
lg einchen |
aber findet Ihr nicht auch dass der Schnitt riesig ausfällt??? oder mach ich da was falsch?
Deine Vida ist absolut ZUCKER!!! |
meine Kleidchen sind alle nicht das Original Vida, sondern ein abgeändertes Mariekekleidchen. Ich habe zwar mitterweile den Vida Schnitt auch, war aber bisher "zu faul" ihn rauszukopieren und so gab es wieder ein "Marieda" (auf Vida abgeändertes Marieke). Von daher kann ich dir mit dem Original Vida keinen Tipp geben wegen der Größe.
LG Andrea |
von diesen Kleidern kann man nicht genug haben, mal wieder supergelungen!
LG, Silvia |
|
|
 |