Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kinderwagentasche
Kinderwagentasche
Kommentare: 0
aprikaner
farbenmix.de

Endlich fertig....
Endlich fertig....


Endlich fertig....
Beschreibung: Diese Uta fur Nienke lag schon einige wochen herum. Weil die Armlocher zu knapp waren fur Nienke mussten sie angepasst werden und dann.... naja das dauert und dauert und....
Wenn das Murielkleid gestern fertig war habe ich das einfach auf die Uta gelegt und die Armlocher abgeschnitten und nun passt es, sie könnten noch ein bischen grosser aber das soll den nächste mal besser werden.....

Vrolijke groet, Karen

http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Karen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Bea
14.06.2007 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
angelina21.01.04
14.06.2007 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
lantana
14.06.2007 lantana http://anna-lantana.blogspot.com/
ldaniel
15.06.2007 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de