Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
....mit Stickerei 2
....mit Stickerei 2
Kommentare: 0
Biene
farbenmix.de

Leonie Aurelia in Streifenhose Paula mit selbstkreierter Weste
Leonie Aurelia in Streifenhose Paula mit selbstkreierter Weste


Leonie Aurelia in Streifenhose Paula mit selbstkreierter Weste
Beschreibung: Meine erste Paula! War das eine Arbeit! Aber sieht chick aus, finde ich. Und weil von dem schönen Babycord noch was übrig war, schneiderte ich noch eine Weste dazu. Die Weste wird vorn mit Bindebändern geschlossen.
Was das modell Paula betrifft, habe ich festgestellt, dass man den Schnitt für schlanke Mädchen etwas ändern muß. Man wählt unbedingt die richtige LÄNGE als Orientierung und nimmt dann am Po von jedem Streifen seitlich ein wenig weg.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Anne Kneip
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Einchen
26.05.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de