Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ich muß nimmer frieren !
Ich muß nimmer frieren !
Kommentare: 5
Irmi
farbenmix.de

Leonie Aurelia in 1. Versuch Nala als Schlafanzug
Leonie Aurelia in 1. Versuch Nala als Schlafanzug


Leonie Aurelia in 1. Versuch Nala als Schlafanzug
Beschreibung: Diesen Schlafanzug habe ich vor knapp 1 Jahr als absolute Anfängerin für meine Süße genäht. Dafür habe ich 2 leicht dehnbare T-Shirts in Übergröße, die ich "gespendet" bekam, auseinander geschnitten und die beiden Stoffe neu kombiniert und genäht. Die Applikation ist nicht so gut geworden, da mir jegliche Übung fehlte und der Halsausschnitt...naja.... Leider scheue ich mich bisheute, Applis anzubringen und dehnbare Halsausschnitte sind auch nicht meine Stärke. Ich habe leider keine Overloock, aber es müßte ja auch mit einer guten Pfaff irgendwie besser funktionieren. Vielleicht hat jemand hilfreiche Tipps für mich?
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Anne Kneip
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Carmen1968
25.05.2007 Carmen1968 http://www.Sternenschnuppe.blogspot.com
Einchen
26.05.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de