| Autor: |
Kommentar: |
und die kleine Schwester guckt ganz unglücklich, dass sie nun nicht alleine so ein tolles Kleid hat.
Sieht echt superklasse aus!
LG Eva
http://evchens.blogspot.com/ |
süß, Kinder und Kleider. Bei uns fühlt sich auch immer eine von beiden ungerecht behandelt...
Gruß Ute
www.suja-kindermode.de |
Sehen beide luftig und frisch aus, ganz Klasse.
Obwohl ich bestimmt zu 80 Prozent für die Große nähe, weil die Kleine zu schnell wächst und alles hat, obwohl vorher noch groß verkündet wurde, dass rosa doof ist und Rüschen ebenso, es muss der gleiche Fummel auch für die Große sein, weil es sonst ungerecht (!) ist.
Zum Glück ist es der kleinen noch egal.
Ich mach aber seltenst zwei gleiche Teile und Deine Lösung finde ich großartig.
LG Anja |
finde es auch große Klasse.
LG Annett |
Die Kleider passen super zu deinen süßen Girls!
LG Beate
http://beatesbunterblog.blogspot.com/ |
Die beiden Kleider finde ich soooooo schön!
Gerade zusammen wirken sie einmalig!
LG irene |
| ... wunderwunderschön ... |
|
... sind Deine beiden Mäuse in ihren traumhaften Kleidern !
LG
Sandra |
und ich hab 4 davon. Deine Kleidchen und der Inhalt sind total süß.
LG Sylvia |
| Niedliches Bild und tolle kleidchen. |
|
LG Sandra |
mir gibt es auch immer Theater, wenn die eine zuerst was genäht bekommt.
Deine beiden Mäuse und die Kleider einfach zuckersüß!!!
LG Colette
http://lillemor79.blogspot.com/ |
und Deine Mädchen sehen zuckersüß in ihrem Partnerlook aus!
LG, Silvia |
Deine Kleider aber auch das Foto von deine Mädchen zusammen!
Vrolijke greot, Karen |